Ein großes Dankeschön!

Wir waren wieder sehr zufrieden, vor allem die freundliche, kompetente und korrekte Art von Frau Fisch hat uns begeistert. Natürlich werden wir auch weiterhin gerne mit Ihrer Firma, besonders mit Frau Fisch, zusammenarbeiten.

Vermieter F. aus Niederding

Danke an Ihr Team! Super klasse!

Frau Fisch ist eine äußerst kompetente Maklerin mit viel Einfühlungsvermögen für schwierige Fälle. Die persönliche Betreuung ist eine 1***.

Vermieter B. aus Erding

Nur zum weiteremfpehlen - Vermietung 3-Zi-Whg. in Dorfen

Ich kann nur sagen, dass alle Mitarbeiter sehr kompetent und zuvorkommend sind! Es wurde für alle Beteiligten immer die beste Lösung gesucht und gefunden. Ich habe die Firma Sperr & Zellner auch bereits wärmsten weiterempfohlen. - Vermieterin

Neubau DHH in Grafing b. München

Wir waren vom ersten Beratungstermin bis zur Objektübergabe mit der Firma Sperr & Zellner und den ausführenden Handwerkern sehr zufrieden. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut betreut und beraten und sind mit der Qualität der Ausführung mehr als zufrieden. Insbesondere ist der Einsatz unseres Bauleiters Herrn Chrisitan hervorzuheben; mit ihm hat es stets Spaß gemacht zusammen zu arbeiten, großes Lob! Wir haben die Firma Sperr & Zellner bereits mehrfach in unserem Freundes- und Bekanntenkreis weiter empfohlen. Alles in Allem sehr professionell! Käufer S. aus Grafing

Zur vollsten Zufriedenheit

Wir waren Durchweg sehr zufrieden. Egal ob Verkaufunterlagen, Besichtigungstermine, Betreuung und Erreichbarkeit  oder die Abwicklung der Übergabe von Sperr & Zellner sowie auch mit den Handwerkern - besser hätte es für uns nicht sein können. - Käufer L.

Verkauf einer Neubauwohnung in Neufinsing

Die Betreuung und Abwicklung waren sehr gut. Alles ist reibungslos verlaufen. Alle Arbeiten wurden sehr professionel abgearbeitet. - Käufer A.

Vermietung einer 2-Zi.-Wohnung in Haag

Für Fragen oder Auskünfte immer per Email oder telefonisch erreichbar gewesen. Vielen lieben Dank an Frau Fuchs für den guten Service! - Mieterin L.

2-Zi.-Wohnung in Dorfen zur Miete

"Die Abwicklung war sehr professionell. Die Kundenbetreuung durch Fr. Rühl äußerst angenehm und kompetent. Von meiner Seite jederzeit eine Empfehlung." - Vermieter

Doppelhaushälfte in Dorfen

Vermieter: "Wie immer eine hervorragende Betreuung seitens Sperr & Zellner! Herzlichen Dank hierfür."