Neubau DHH in Grafing b. München

Wir waren vom ersten Beratungstermin bis zur Objektübergabe mit der Firma Sperr & Zellner und den ausführenden Handwerkern sehr zufrieden. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut betreut und beraten und sind mit der Qualität der Ausführung mehr als zufrieden. Insbesondere ist der Einsatz unseres Bauleiters Herrn Chrisitan hervorzuheben; mit ihm hat es stets Spaß gemacht zusammen zu arbeiten, großes Lob! Wir haben die Firma Sperr & Zellner bereits mehrfach in unserem Freundes- und Bekanntenkreis weiter empfohlen. Alles in Allem sehr professionell! Käufer S. aus Grafing

Zur vollsten Zufriedenheit

Wir waren Durchweg sehr zufrieden. Egal ob Verkaufunterlagen, Besichtigungstermine, Betreuung und Erreichbarkeit  oder die Abwicklung der Übergabe von Sperr & Zellner sowie auch mit den Handwerkern - besser hätte es für uns nicht sein können. - Käufer L.

Verkauf einer Neubauwohnung in Neufinsing

Die Betreuung und Abwicklung waren sehr gut. Alles ist reibungslos verlaufen. Alle Arbeiten wurden sehr professionel abgearbeitet. - Käufer A.

Verkauf einer DHH in Niederneuching!

Vom Anfang an war der Ablauf und die Betreuung durch den Vertriebsspezialisten reibungslos. Kurz gesagt; professionell, kompetent und engagiert, so wie man sich das wünscht! - Verkäufer, R.

Wohn- Geschäftshaus in Neufinsing

Sehr zufrieden waren wir mit der persönlichen Betreuung der Mitarbeiter von Sperr & Zellner. Angefangen mit den Verkaufsunterlagen bis hin zur Schlüsselübergabe lief alles reibungslos.

Verkauf u. Vermietung 2-Zimmer-Whg. in Neufinsing

Sperr & Zellner haben von Anfang an, bis zur Fertigstellung der Immobilie ein sehr gutes Jahr gemacht. Auch die Auswahl des Handwerkerteams war sehr gut getroffen. Bei der Übergabe der Wohnung und der Aushändigung des Ordners "Information zu Ihrer Wohnung" wurde uns klar signalisiert; hier steht der Käufer sowie der nachhaltige Erhalt der Immobilie im Vordergrund.

Verkauf und Vermietung von 2 ETW in Neufinsing

Einen besonderen Dank an die beiden Mitarbeiter Herrn Griesenbrock und Herrn Denkinger. Tolle Betreuung und Abwicklung. Das Team von Sperr & Zellner erhält volle Punktzahl von der Erreichbarkeit bis zur Wohnungsübergabe! Vielen Dank!

Verkauf eines EFH in Oberneuching

Verkäufer: Sehr kompetenter Vertriebsleiter, der nie den Überblick verlor. Reagierte in schwierigen Situationen, welche ein Immobilienverkauf oft mit sich bringt, souverän und gelassen! Auch Terminvereinbarungen, Verkaufsunterlagen sowie Erreichbarkeit stimmen den Kunden der Sperr & Zellner GmbH sehr zufrieden!

Verkauf eines EFH in Dorfen

Verkäufer: "Ob Erreichbarkeit, Durchführung der Besichtigungstermine bis hin zur allgemeinen Betreuung und Abwicklung des Verkaufs...alles lief reibungslos und war vorzüglich vorbereitet!" - Hr. St. aus Dorfen